Kundenmeinungen

Das sagten unsere Kunden über die modii Kantenformer:

"Tolles Ding! In Bezug auf Innovation und Arbeitserleichterung mit der Erfindung des Rollschneiders vergleichbar!"
(Charlie Zwo, www.hobbyschneiderin.net)

"Klasse, endlich hat sich mal jemand gute Gedanken gemacht zu einem Dauerproblem und in die Tat umgesetzt."
 (palme23, www.hobbyschneiderin.net)

"... habe gleich alles ausprobiert und bin total begeistert. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist."
(J. Gey, per E-Mail)

"Tolles Teil!"
(chipsy, www.kathrins-naehstuebchen.de)

"... bin sehr zufrieden. Umbügeln ohne langwieriges Nachmessen und vor allem ohne Stecknadeln. Für mich hat sich die Anschaffung gelohnt."
(doro, www.hobbyschneiderin.net)

"Als 'Anfängerin' bin ich für jede Hilfe dankbar. Ich war überrascht, wie schnell und einfach man mit diesen Schablonen arbeiten kann. Tolle Erfindung!"

(P. Maß, per E-Mail)

"Wirklich eine klasse Idee! Wie hat unsere Schneidermeisterin immer gesagt: Gut gebügelt ist halb genäht!"

(bibermotte,  www.hobbyschneiderin.net)

"Super!" 
(nähfee, www.hobbyschneiderin.net)

"Das geht so einfach und die Ergebnisse sind perfekt. Bin total zufrieden und spare das lästige Abmessen."

(sybill, www.hobbyschneiderin.net)

"Sinnvoll!"   
(Toblerone, Schneider, auf der Nähparty in Aachen 2007)

"Endlich! Ich suche schon seit Jahren nach einem Kantenformer für Stoffe. Bisher habe ich mich mit selbst gebastelten Hilfsmitteln aus Pappe oder Stramin beholfen, aber die sind nicht haltbar und das Material ist zu dick!"
(G. Schott, telefonisch)

"Prima Teil - hat mir viel Arbeit und ausmessen erspart - allein dafür hat sich der Kauf schon gelohnt."

(Schiff1212, www.hobbyschneiderin.net)

"Eine tolle Idee! Es ist haltbar und hat eine scharfe Kante, die gut für den Umbruch ist. Gerade bei den runden Formen ist es sehr hilfreich! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem tollen Produkt!"
(Anne Liebler, "Die Hobbyschneiderin")

"Meine Kantenformer sind nun auch angekommen und sie sind klasse. Habe gleich die langen Seiten einer Tischdecke für Briefecken damit 'behandelt'. Es ist eine tolle Arbeitserleichterung."
(friesenhexlein, www.hobbyschneiderin.net)

"Ich habe sie auch für den Unterricht gekauft und kann ebenfalls über die (große) Arbeitserleichterung berichten."

(D. Müller, Lehrer für Modedesign)

"...bin mit dem Teil gut zurecht gekommen. Ohne heften, einfach umbügeln und los nähen..."
(Chrissi298, www.hobbyschneiderin.net)

"Diese Kantenformer sind super. Ich benutze sie schon einige Monate und möchte sie nicht mehr missen."

(Ursula B., Schweiz)

"Einfache Handhabung, absolut saubere Ergebnisse in kurzer Zeit. Dies war keine Fehlinvestition."

(Ursula O., per E-Mail)

"So lange habe ich den modii Kantenformer noch nicht, aber da macht das Umbügeln wirklich Spaß und ist prima einfach in der Handhabung. Tolle Erfindung."
(troy, www.hobbyschneiderin.net)

"...super! Echt ein ganz feines Teilchen...!"  
                                         
(MamaDuck, www.hobbyschneiderin.net)